4. Focus Arbeitgeberranking - odelo als ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Auszeichnung erhielt odelo vom Nachrichtenmagazin Focus und wurde dadurch zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Für die Ermittlung der Rangliste wurden über 70.000 Arbeitnehmer befragt. Innerhalb der Branche „Automobil und Zulieferer“ belegte odelo Platz 28.

Bereits zum vierten Mal prämierte das Nachrichtenmagazin Focus die besten Arbeitgeber Deutschlands. Grundlage der Auszeichnung war eine in Zusammenarbeit mit dem Berufsnetzwerk „Xing“ und einer vom Arbeitgeberbewertungsportal „Kununu“ durchgeführten Studie. Innerhalb von 18 Monaten wurden Arbeitnehmer aus 22 Branchen und verschiedenen Hierarchiestufen zu ihren Arbeitgebern befragt. Dabei konnten Kriterien wie Führungsverhalten des Vorgesetzten, berufliche Perspektive, Gehalt oder Image des Arbeitgebers bewertet werden. In der Branche „Automobil und Zulieferer“ belegte odelo Rang 28 der besten Arbeitgeber Deutschlands. Entscheidend für einen attraktiven Arbeitsplatz sind neben sozialen und zwischenmenschlichen Aspekten vor allem innovative Projekte und anspruchsvolle Aufgaben. Diese hat odelo ebenfalls zu bieten: Als weltweit erster Automobilzulieferer brachte odelo die organische Licht-emittierende Diodentechnologie (OLED) in Heckleuchten zur Serienreife und damit können visionäre Licht- und Designeffekte erschaffen werden.

Focus

Podjetje odelo je del skupine Bayraktarlar.
odelo GmbH© 2019. Vse pravice pridržane.