odelo Slovenija d.o.o. gewinnt internationalen "TPM-Fabrik des Jahres" Award

In der internationalen Kategorie ging die begehrte Auszeichnung "TPM-Fabrik des Jahres 2017" an die odelo Slovenija d.o.o mit Sitz in Prebold. Für die Produktionsstätte der odelo Gruppe ist das schon der zweite Preis dieser Art.

Die Auszeichnung wird jährlich vom internationalen TPM-Institut mit Sitz in den USA und dem Magazin "Instandhaltung" vergeben. In den vergangenen Jahren wurde sie zu einem Markenzeichen von betrieblicher Spitzenleistung. Gemäß der Veranstalter hat odelo bewiesen, dass TPM kontinuierlich ausgeübt wird und damit Weltklasse-Standard auf dem Weg zur betrieblichen Spitzenleistung erreicht wird. Als wichtigster Vorteil der TPM organisierten Produktion betont odelo die Steigerung der Produktionseffizienz - das bedeutet u.a. weniger Verluste, bessere Produktionsplanung und gute Teamarbeit. Die TPM Methode ermöglicht eine langfristige Entwicklung im Bereich der Wartungssysteme, eine effiziente Zusammenarbeit mit Dienstleistern, eine systematische Vorgehensweise bei der Durchführung von Maschinenanalysen und bessere Voraussetzungen für andere Lean Manufacturing-Projekte.

TPM-Fabrik des Jahres

Podjetje odelo je del skupine Bayraktarlar.
odelo GmbH© 2019. Vse pravice pridržane.