Unsere Vision, Mission und Werte

Unsere Vision

Weltweiter Lieferant von automobilen Lichtsystemen mit führenden Technologien

Unsere Mission

Wir bündeln Licht mit Emotionen. Wir bieten Sicherheit, Stil, Identität und Komfort für jede Generation.

Unsere Werte

Integrität

Wir werden weiterhin ehrlich, gerecht, respektvoll und zuverlässig mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Teilhabern, Partnern, Lieferanten und der Gesellschaft umgehen. Wir werden die Compliance-Regeln befolgen und werden uns auch künftig die Anerkennung der Gesellschaft durch unsere transparente Arbeit, das Befolgen der geltenden Gesetze und das Einhalten eines hohen Standards von geschäftlichem Ethos verdienen.

Teamarbeit

Als Mitglied eines internationalen Unternehmens mit einer globalen Denkweise werden wir kulturelle Unterschiede immer respektieren. Wir freuen uns, uns gegenseitig unterstützen zu können, um als Team erfolgreich zu sein.

Innovation

Wir werden weiterhin neue Methoden entwickeln, indem wir unseren Status als Pionier und Andersdenker fortführen. Innovation ist der Schlüssel für nachhaltigen und kontinuierlichen Wachstum.

Proaktivität

Wir treffen notwendige Vorkehrungen, indem wir Probleme ermitteln bevor sie auftreten. Wir haben die richtigen Lösungen, um wiederkehrende Probleme zu vermeiden.

Kundenorientierung

Mehrwert schaffen und Kundenzufriedenheit bestimmen unsere täglichen Aktivitäten, ob diese Kunden extern oder intern sind.

Unterstützung

Unsere Mitarbeiter arbeiten in den Bereichen ihrer größten Stärken. Wir fördern unternehmerisches Denken und persönliches Engagement um Anerkennung für Erfolg und Leistung zu zeigen.

Ein Unternehmen der Bayraktarlar Gruppe.
odelo GmbH© 2019. Alle Rechte vorbehalten.