Unternehmerische Verantwortung

Unser Unternehmen setzt anspruchsvolles Design in herausragende Produkte für unsere Kunden um. Unsere gemeinsam gesetzten Ziele erreichen wir, indem wir die Werte, für die unser Unternehmen steht, täglich leben. Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Kundenorientierung und damit der Innovationsstärke einen besonders hohen Wert einräumen.

Unser Erfolg als international tätiges Unternehmen basiert auf dem hohen Stellenwert, den Teamarbeit und respektvolles und kollegiales Miteinander hat. Unser Unternehmen ist ausgerichtet auf das Erzielen eines langfristigen und nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolges.

Unsere Integrität ist dabei das Fundament unserer Tätigkeit. Integres Verhalten eines jeden Einzelnen im Unternehmen gegenüber Kollegen sowie gegenüber unseren Kunden und Lieferanten ist für die Nachhaltigkeit unseres Erfolges entscheidend.

Integres Verhalten bedeutet für uns Ehrlichkeit, Respekt und Zuverlässigkeit. Und Integrität bedeutet für uns, dass wir uns an die für uns maßgeblichen Gesetze und unsere internen Richtlinien halten.

AHMET BAYRAKTAR

AHMET BAYRAKTAR
CEO odelo Group
Geschäftsführender Gesellschafter

Muhammet Yildiz

MUHAMMET YILDIZ
CEO odelo Group
Geschäftsführer

MÜRSEL GÜLEN

MÜRSEL GÜLEN
COO odelo Group
Geschäftsführer

Ein Unternehmen der Bayraktarlar Gruppe.
odelo GmbH© 2019. Alle Rechte vorbehalten.