Verantwortungsvoll handeln – in jeder Beziehung

Als Automobilzulieferer leisten wir unseren Beitrag dazu, dass individuelle Mobilität ökonomischen, ökologischen und sozialen Anforderungen gleichermaßen gerecht wird. Als Teil der Gesellschaft tragen wir eine soziale Verantwortung und unterstützen langfristig die Regionen rund um unsere Standorte mit ausgewählten Projekten.

Nachhaltigkeitspolitik:
Wir engagieren uns intensiv für den globalen Umweltschutz und verpflichten uns, diesen durch unsere Unternehmensaktivitäten proaktiv zu verbessern.


Für Gesellschaft & Umwelt

Gesellschaft und Umwelt
Erfahren Sie mehr

odelo nimmt seine Verantwortung für die Gesellschaft ernst und unterstützt ehrenamtliches Engagement in Kultur, Sport und im sozialen Bereich.

Für unsere Mitarbeiter

Für unsere Mitarbeiter
Erfahren Sie mehr

odelo fördert und fordert seine Mitarbeiter und bietet als familienfreundlicher und sozialer Arbeitgeber optimale Arbeitsbedingungen.

Mitglied starker Gemeinschaften

Mitglied starker Gemeinschaften
Unser Engagement im Überblick

Die odelo Gruppe engagiert sich in führenden Branchenverbänden der Automobil- und Zuliefererindustrie.

Ein Unternehmen der Bayraktarlar Gruppe.
odelo GmbH© 2019. Alle Rechte vorbehalten.