Preis der deutschen Wirtschaft

Die Deutsch-Slowenische Industrie- und Handelskammer überreichte odelo Slovenija gemeinsam mit der Deutschen Botschaft den Preis der Deutschen Wirtschaft 2016. Die Ehrung war Teil des Deutsch-Slowenischen Wirtschaftstages in Bled.

Der Award gilt als die erste bilaterale Anerkennung der wichtigsten technischen, unternehmerischen und geistigen Innovationen und Konzepte von Unternehmen in Slowenien. Überzeugen konnte das Hauptserienwerk der odelo Gruppe die professionelle Jury durch seine Entwicklung, seine schlanke Produktion und seine Zukunftspläne. Vor allem konnte odelo Slovenija die Jury mit seinem großen Anteil an automatisierten und digitalisierten Produktionsprozessen mit dem bereits gedeckten Teil durch Industrie 4.0 für sich gewinnen. Eine weitere Stärke liegt den Organisatoren nach in der Prozessentwicklung Orientierung und in der Integration von slowenischen Unterlieferanten in Deutschland. Des Weiteren wurde die hohe Organisationskultur des Unternehmens als Stärke genannt.

Preis der deutschen Wirtschaft

odelo is a company of the Bayraktarlar Group.
odelo GmbH© 2019. All rights reserved.