odelo Deutschland GmbH ist TPM-Fabrik des Jahres 2017

Die odelo Deutschland GmbH beendet das Jahr 2017 mit einem bedeutenden Erfolg. Die Geislinger Niederlassung der odelo Gruppe erhielt in der nationalen Kategorie die begehrte Auszeichnung „TPM-Fabrik des Jahres“.

Die Auszeichnung „TPM Fabrik des Jahres“ wird jährlich vom internationalen TPM-Institut mit Sitz in den USA und dem Magazin „Instandhaltung“ vergeben. In den vergangenen Jahren wurde die Auszeichnung zu einem Markenzeichen von betrieblicher Spitzenleistung. Die wettbewerbsintensive, globale Fertigungsindustrie macht es heute mehr denn je erforderlich, das Potenzial von Maschinen und Mitarbeitern optimal zu nutzen. Zudem bildet TPM die Basis für Operational Excellence, die grundlegende Voraussetzung für die erfolgreiche Etablierung von Industrie 4.0.
Für den Geislinger Heckleuchtenhersteller ist es schon der zweite Preis dieser Art, den Ersten gewann das Unternehmen im Jahr 2015. Dadurch positioniert sich das Unternehmen neben anderen Gewinnern wie z.B. Mercedes-Benz, Bosch oder Siemens.

TPM-Fabrik des Jahres 2017

odelo, bir Bayraktarlar Grup şirketidir.
odelo GmbH© 2019. Tüm hakları saklıdır.