Ben iyimserim

Was unterscheidet odelo aus Ihrer Sicht von anderen Arbeitgebern?

Aus meiner bisherigen Erfahrung kann ich sagen, dass odelo seinen Mitarbeitern sehr viel Vertrauen entgegenbringt und ihnen Freiheit bei ihrer Arbeit gibt. Gute Leistung wird honoriert.

Was sind Ihre typischen Aufgaben bei odelo?

Ich arbeite als Verfahrenstechniker, was die Definition und Optimierung des Arbeitsprozesses, die Durchführung von Messanalysen, die Produktoptimierung und Schulungen bei der Einführung neuer Produkte in die Serienproduktion umfasst.

Welchen Tipp würden Sie einem neuen Mitarbeiter am ersten Arbeitstag geben?

Ich würde ihm raten, so viele Kollegen wie möglich aus verschiedenen Abteilungen kennenzulernen und so viel wie möglich von ihnen zu lernen, denn so kann er eine bestimmte Frage aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und die beste Lösung dafür finden. Der Mitarbeiter sollte entschlossen und selbstbewusst auf die neuen Herausforderungen der Arbeit eingehen.

Auf was sind Sie in Ihrem Leben besonders stolz?

Ich bin unter anderem stolz darauf, dass es mir trotz einiger Auf und Abs im Leben gelungen ist, ein sehr optimistischer Mensch zu sein.

Was für Interessen haben Sie außerhalb der Arbeit?

Meine Freizeit verbringe ich aktiv in Begleitung meiner Freundin und unseres Welpen Sheky.

Was wollen Sie in Ihrem Leben auf jeden Fall noch sehen/erleben?

Eines Tages vielleicht um die Welt segeln.

Bild

odelo, bir Bayraktarlar Grup şirketidir.
odelo GmbH© 2019. Tüm hakları saklıdır.