Kendi sorumluluğunuzda hareket edin - her gün

Was unterscheidet odelo aus Ihrer Sicht von anderen Arbeitgebern?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass den Mitarbeitern bei odelo schnell Vertrauen entgegengebracht wird und so eine Eigenverantwortung gefördert wird, die nicht selbstverständlich ist. Diese Eigenverantwortung funktioniert hier bei odelo aber nur im Team: Alle ziehen an einem Strang, um erfolgreich zu sein. Natürlich fordert das auch einen hohen Einsatz, aber wer wie ich ehrgeizig ist und Herausforderungen sucht, hat bei odelo durch seine flachen Hierarchien sehr gute Aufstiegschancen.

Was sind Ihre typischen Aufgaben bei odelo?

Ich bin hauptsächlich für die Projektakquise und die Umsatzverantwortung zuständig – auf gut deutsch: ich hole neue Projekte ins Haus und achte darauf, dass richtig gewirtschaftet wird. Gleichzeitig bin ich aber auch Ansprechpartner der Kunden für alle kaufmännischen und technischen Anliegen, womit ich mich oft auch in der Rolle des Vermittlers wiederfinde, da ich Kundenwünsche und Unternehmensziele in Einklang bringen muss. Insgesamt ist es also eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit und es ist immer spannend, was der nächste Tag mit sich bringt.

Welchen Tipp würden Sie einem neuen Mitarbeiter am ersten Arbeitstag geben?

Ich würde ihm sagen, dass er versuchen soll, seinen eigenen Weg zu gehen. Dass er sich nicht anpassen muss, um erfolgreich zu sein. odelo bietet für jeden Mitarbeiter die nötigen Rahmenbedingungen, um sich weiterzuentwickeln und deswegen sollte er auf sich selbst und seine eigene Einschätzungsgabe vertrauen.

Auf was sind Sie in Ihrem Leben besonders stolz?

Besonders stolz bin ich auf mein Abitur und mein Studium, was mir diesen guten Job erst ermöglicht hat, wodurch ich nun in der Lage bin mein Reise-Hobby voll auszukosten.

Was für Interessen haben Sie außerhalb der Arbeit?

Ich liebe es zu reisen! Für mich gibt es kein Land auf dieser Welt, dass ich nicht gern sehen und erleben würde. Gerade in der Ferne findet man oft zu sich selbst, wie ich finde. Gleichzeitig bin ich ein kleiner Sportfan - zwei bis drei Mal die Woche spiele ich Handball und verbringe meine Wochenenden oft mit meinen Freunden auf Spieltagen. Aber auch Fußball und Basketball haben es mir angetan. Mit Reisen und Sport könnte man meine Interessen wohl sehr treffend zusammenfassen.

Was wollen Sie in Ihrem Leben auf jeden Fall noch sehen/erleben?

Ich konnte mir in meinem Leben schon viele Träume erfüllen, wofür ich sehr dankbar bin, weil ich weiß, dass das sicherlich nicht selbstverständlich ist. Deswegen möchte ich auch weiterhin bescheiden bleiben und das auf mich zukommen lassen. Mal schauen was die Zukunft bringt.

bild

odelo, bir Bayraktarlar Grup şirketidir.
odelo GmbH© 2019. Tüm hakları saklıdır.