Projeyi yönetiyorum

Was unterscheidet odelo aus Ihrer Sicht von anderen Arbeitgebern?

Aufgrund der Unternehmensgröße sind die Kommunikationswege relativ kurz und die Hierarchien flach. Man kommt dadurch viel mit den Kollegen in Kontakt was sich positiv auf die Arbeitsatmosphäre auswirkt.

Was sind Ihre typischen Aufgaben bei odelo?

Wie es im Projektmanagement üblich ist bestehen meine Kernaufgaben darin den Zeitplan sowie die Kosten bzw. das Budget im Auge zu behalten. Bei den unzähligen Prozessen innerhalb des Unternehmens und diversen Schnittstellen zwischen den Abteilungen, kommt dem noch viel Koordinationsarbeit hinzu. Allem voran ist man als Projektleiter der direkte Ansprechpartner des Kunden für alle Belange.

Welchen Tipp würden Sie einem neuen Mitarbeiter / einer neuen Mitarbeiterin am ersten Arbeitstag geben?

Unbedingt alle Einarbeitungsveranstaltungen der verschieden Fachabteilen zu besuchen. Man bekommt sehr schnell einen guten Überblick über die Heckleuchtenentwicklung vermittelt und knüpft dabei bereits erste Kontakte.

Auf was sind Sie in Ihrem Leben besonders stolz?

Ich denke in meinem Alter ist es nicht selbstverständlich bereits die alleinige Verantwortung für ein oder mehrere Projekte zu bekommen. Das geschenkte Vertrauen macht mich auf jeden Fall stolz.

Was für Interessen haben Sie außerhalb der Arbeit?

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Sport, Freunden und meinem Hund. Reisen sind auch immer in Planung.

Projektmanagment

odelo, bir Bayraktarlar Grup şirketidir.
odelo GmbH© 2019. Tüm hakları saklıdır.