Yeni şeyler keşfet ve zorlukları çöz

Was unterscheidet odelo aus Ihrer Sicht von anderen Arbeitgebern?

Bei odelo schätze ich insbesondere den Zusammenhalt unter den Kollegen und die Möglichkeit sich im Team einzubringen, gerade was die Realisierung von Leuchtenprojekten oder Ähnlichem betrifft. Die Strukturen sind so angelegt, dass eine super Stimmung im Team herrscht und wir nur gemeinsam Erfolg haben können.

Was sind Ihre typischen Aufgaben bei odelo?

Ich beschaffe Spritzgießwerkzeuge für die odelo Werke und externe Lieferanten aus der ganzen Welt, womit ich einen internationalen Kontakt zu Kunden und Lieferanten habe, den ich sehr schätze. Es ist insgesamt sehr vielseitig und abwechslungsreich.

Welchen Tipp würden Sie einem neuen Mitarbeiter am ersten Arbeitstag geben?

Ich würde ihm sagen, dass er immer, wenn er sich nicht sicher ist, einfach nachfragen soll. Es ist ja ganz normal, dass man als neuer Mitarbeiter die Abläufe noch nicht kennt und sich in vielen Dingen unsicher ist. Vor allem weil wir ein so eingespieltes Team und die Aufgabenbereiche so umfangreich sind, ist das vollkommen nachvollziehbar. Deswegen: Einfach fragen, wir beißen nicht (lacht).

Auf was sind Sie in Ihrem Leben besonders stolz?

Definitiv auf meine Familie. Auf meine Frau und meine zwei Kinder.

Was für Interessen haben Sie außerhalb der Arbeit?

Ich bin ein sehr aktiver und neugieriger Mensch, weswegen ich es liebe neue Dinge zu entdecken und Herausforderungen zu meistern. Im Winter bin ich begeisterter Skifahrer und in den wärmeren Jahreszeiten reise ich unheimlich gerne. Vor allem in Länder mit Möglichkeiten zum Tauchen, wie beispielsweise die Malediven, die Karibik oder Ägypten.

Was wollen Sie in Ihrem Leben auf jeden Fall noch sehen/erleben?

Was mich richtig reizt, ist das sogenannte Heliskiing - man wird oben an einem Berg abgesetzt und vor einem erstreckt sich der Hang mit weichem, unberührtem Pulverschnee. Das muss ein wahnsinniges Gefühl sein, dass ich unbedingt noch erleben möchte! Außerdem bin ich begeisterter Taucher und hatte das Glück, bereits einmal einen Walhai zu Gesicht zu bekommen. Da ging mir schon kurz die Düse (lacht). Aber das ist ein so faszinierendes Tier, dass ich Vieles geben würde, um nochmal einem Exemplar so nahe kommen zu dürfen.

Bild

odelo, bir Bayraktarlar Grup şirketidir.
odelo GmbH© 2019. Tüm hakları saklıdır.