Umzug der odelo GmbH nach Stuttgart-Hedelfingen

Hedelfingen, 12. Januar 2015

Zu Jahresbeginn war es soweit. Die odelo GmbH ist umgezogen und verlegte ihren Sitz von Schwaikheim nach Stuttgart-Hedelfingen. Im neuen Sales & Engineering Center in der Autometropole sind nun die Entwicklung, der Vertrieb, das Projektmanagement, die Prozessplanung und die Verwaltung untergebracht.

Am neuen Standort tüfteln 189 Mitarbeiter Tag für Tag an den automobilen Innovationen von morgen. Durch den Umzug in die Landeshauptstadt schafft die odelo GmbH eine noch größere Nähe zu den Kunden.

Bereits im vergangenen Jahr wurde das ehemalige Verwaltungsgebäude des Maschinenbauers Schaudt an der Hedelfinger Straße grundlegend renoviert und modernisiert. „So entsteht ein System der kurzen Wege, das die Effektivität weiter steigert und die Kommunikation im Unternehmen verbessert", sagt der CEO der odelo Gruppe.

Download

20150112-de.pdf (109.76 KB)

Basın iletişim

Bayan Üner
aynur.uner [at] odelo.com.tr

odelo, bir Bayraktarlar Grup şirketidir.
odelo GmbH© 2019. Tüm hakları saklıdır.