Biz bir takımız

Was unterscheidet odelo aus Ihrer Sicht von anderen Arbeitgebern?

odelo hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem weltweit erfolgreichen und innovativen Hersteller von Heckleuchten entwickelt. Dies belegen zahlreiche Auszeichnungen für unsere Qualität und nicht zuletzt auch das anhaltende Vertrauen unserer Kunden.

Bei odelo sind wir ein Team. Das heißt, dass jeder Mitarbeiter zum optimalen Informations- und Materialfluss sowie zur Einhaltung der Arbeitsprozesse beiträgt.

Was sind Ihre typischen Aufgaben bei odelo?

Als Projektleiterin bin ich für die erfolgreiche Durchführung des Projekts von der Geschäftsanbahnung bis zum erfolgreich abgeschlossenen Prozess der Produktfreigabe durch den Kunden sowie für die Einführung des Produkts in die Serienproduktion verantwortlich. Die Arbeit des Projektleiters erfordert eine ständige Überwachung aller Aktivitäten, die die Koordination mit unserer Zentrale in Deutschland, den Kunden sowie die Definition und Kontrolle der Aktivitäten innerhalb der Firma odelo Slowenien.

Welchen Tipp würden Sie einem neuen Mitarbeiter am ersten Arbeitstag geben?

Ich glaube, dass bei der Bewerbung um eine Stelle als Projektmanager zukünftige Mitarbeiter sich dessen bewusst sein sollten dass dies eine sehr verantwortungsvolle und dynamische Arbeit ist. Zu uns kommen Menschen mit Erfahrung in der Automobilindustrie aber auch Menschen, die gerade ihr Studium abgeschlossen haben und deshalb mehr Aufmerksamkeit benötigen. Persönlich gebe ich allen neuen Mitarbeitern folgenden Rat: Selbstdisziplin, Zuverlässigkeit und gute Kommunikation mit dem Team werden definitiv zu einem Erfolg zum Wohle des Unternehmens und zur persönlichen Zufriedenheit führen.

Auf was sind Sie in Ihrem Leben besonders stolz?

In meiner beruflichen Laufbahn als Projektmanager hatte ich, bevor ich zu odelo gekommen bin, die Möglichkeit im Ausland zu arbeiten, auch in meinem sehr geliebten Spanien. Darauf bin ich sehr stolz. Neben meiner Karriere bin ich natürlich auch stolz auf meine Familie. Da mein Mann und ich vollzeitbeschäftigt sind, schätzen wir jeden freien Moment, den wir zusammen verbringen.

Was für Interessen haben Sie außerhalb der Arbeit?

Am Nachmittag widme ich meine Freizeit unserem Sohn und den Aktivitäten, die mir als Mutter und Frau nie ausgehen. Ich schätze gute Küche und nehme mir auch gerne Zeit für ein Treffen mit Freunden.

Was wollen Sie in Ihrem Leben auf jeden Fall noch sehen/erleben?

Ich möchte mir definitiv mehr Zeit für persönliches Wachstum, Sport und Reisen.

Bisher wurden unsere Ferien und andere Aktivitäten eher an die zukünftige Erstklässlerin angepasst, aber jetzt ist es an der Zeit für längere Reisen, die wir alle genießen können.

Bild

odelo, bir Bayraktarlar Grup şirketidir.
odelo GmbH© 2019. Tüm hakları saklıdır.