odelo GmbH stellt Deutschlandgeschäft neu auf

Stuttgart, 7. Juli 2020

Im Zuge der Krise der Automobilindustrie sieht sich die odelo GmbH dazu veranlasst, ihr Deutschlandgeschäft neu auszurichten.

Vor dem Hintergrund des damit verbundenen Absatzeinbruchs gab das Unternehmen bekannt, sein Werk in Geislingen zu schließen und Arbeitsplatzanpassungen in der Zentrale in Stuttgart vorzunehmen. Im Kern der Neuausrichtung wird das Unternehmen die Bereiche Entwicklung, Vertrieb und Projektmanagement vor Ort stärken und damit näher an seine Kunden und deren Bedürfnisse heranrücken. Produktionsnahe Leistungen sollen künftig nicht mehr in Stuttgart, sondern innerhalb der Werke der odelo Gruppe in Osteuropa erbracht werden.

Der Geschäftsführer der odelo GmbH, Muhammet Yildiz, erläutert: „Der nachhaltige Abschwung und der massive Kostendruck im Automobilgeschäft haben diese Entscheidungen notwendig gemacht. Mit der Neuausrichtung haben wir nur ein Ziel: den Fortbestand des Unternehmens in Deutschland langfristig zu sichern.“

Download

新闻联系人

Zhao女士
michelle.zhao [at] odelo.com.cn

欧德亮是Bayraktarlar集团下属公司
odelo 有限公司©2019。保留所有权利。