odelo Slovenija erhält den Preis der Deutschen Wirtschaft 2016

Prebold, 21. April 2016

Die Deutsch-Slowenische Industrie- und Handelskammer überreichte odelo Slovenija gemeinsam mit der Deutschen Botschaft den Preis der Deutschen Wirtschaft 2016. Die Ehrung war Teil des Deutsch-Slowenischen Wirtschaftstages in Bled.

Der Award ist die erste bilaterale Anerkennung der wichtigsten technischen, unternehmerischen und geistigen Innovationen und Konzepte von Unternehmen in Slowenien. Die offizielle Ehrung fand am Mittwoch, den 20. April 2016 im Golf Hotel in Bled statt.

Überzeugen konnte das Hauptserienwerk der odelo Gruppe die professionelle Jury durch seine Entwicklung, seine schlanke Produktion und seine Zukunftspläne. Vor allem konnte odelo Slovenija die Jury mit seinem großen Anteil an automatisierten und digitalisierten Produktionsprozessen mit dem bereits gedeckten Teil durch Industrie 4.0 für sich gewinnen. Eine weitere Stärke liegt den Organisatoren nach in der Prozessentwicklung Orientierung und in der Integration von slowenischen Unterlieferanten in Deutschland. Des Weiteren wurde die hohe Organisationskultur des Unternehmens als Stärke genannt.

Für die odelo Gruppe ist der Award eine weitere Bestätigung ihrer Vision und Arbeitsweise, ermöglicht durch den Einsatz all ihrer Mitarbeiter.

Download

20160421-de.pdf

Pressekontakt

Frau Hellstern
press [at] odelo.de

Ein Unternehmen der Bayraktarlar Gruppe.
odelo GmbH© 2019. Alle Rechte vorbehalten.