4. Konferenz der »World Class Manufacturing«

Ljubljana und Prebold, 13. März 2014

Bereits zum vierten Mal hat die odelo Gruppe die jährliche »World Class Manufacturing« Konferenz gemeinsam mit seinen Partnern ausgerichtet. Dieses Jahr waren etwa 100 Gäste aus den verschiedensten Unternehmen und Positionen geladen. Darunter neben Direktoren, Managern und Produktionsleitern auch Qualitätsleiter und Techniker.

Angesehene Referenten aus Slowenien und dem Ausland präsentierten deren „best practices“ und Vorgehensweisen aus den Bereichen Produktion, Logistik, Qualität und Sicherheit auf der Konferenz. Neben den Vorträgen der Referenten wurden zwei Rundgänge durch die Produktionswerke für die Teilnehmer organisiert: Am ersten Tag stand die Besichtigung des Unternehmens für kleine Haushaltsgeräte BSH Hišni aparati d.o.o. (Bosch Siemens Hausgeräte) in Nazarje auf dem Programm, das als Vorreiter in der Produktionstechnik gilt. Am darauffolgenden Tag gab es einen Rundgang durch das Produktionswerk der Firma Magna Steyr in Graz. Hier bot sich den Teilnehmern die Möglichkeit, die Fertigung der Mercedes-Benz G-Klasse zu besichtigen. Dabei erhielten die Gäste gleichzeitig Einblicke in neue Innovationen und bekamen die Möglichkeit zwei erfolgreiche Beispiele für „best practices“ in der Praxis kennenzulernen. Die Geschäftsführung der odelo Gruppe lobte die Veranstaltung in höchsten Tönen und zeigte sich äußerst zufrieden - ihrer Ansicht nach stellte die Konferenz eine gute Chance dar, um neue Anstöße, Ideen und Kenntnisse mitzunehmen.

Download

20140313-de.pdf (116.2 KB)

Pressekontakt

Frau Hellstern
press [at] odelo.de

Ein Unternehmen der Bayraktarlar Gruppe.
odelo GmbH© 2019. Alle Rechte vorbehalten.